• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Live-Musik: NUNATAK PRESENTS: Josh Island (NL/LUX)

Eintritt frei – Hutspenden willkommen

In Luxemburg, wo Josh aufgewachsen ist, hat der gebürtige Niederländer sich die Grundsteine einer internationalen Karriere gelegt. Mit 16 drehte er erste Runden in der lokalen  Musikszene, wo er für seine facettenreiche Stimme und Bühnenpräsenz bekannt wurde. In den Folgejahren eröffnete er Konzerte u. a. für Mighty Oaks, Hannah Epperson oder Charlie Cunningham. Der australische Roots-Musiker John Butler meint: „Josh hat eine beeindruckende Stimme und ein großartiges Gitarrenspiel.“ Joshs Debüt ONE kam im Februar 2018 heraus und kombiniert ausgereifte Arrangements mit seiner Erzählkunst. Im Februar und März 2019 ist Josh mit 15 Shows auf Deutschland-Tournee. Sein Sound lehnt sich an John Mayer, Ben Howard und Jason Mraz an; eine Kombination aus Story-driven Folk-Pop, ein wenig Jazz und warmem Soul-Blues. www.joshisland.com


Veranstaltungsort:
NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen
Beginn:
27. Februar. 2019 um 19:00
 
vege.net GmbH Kontakt | Datenschutz | Impressum