• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Jazzahead Clubnight

David Friedrich

Onk Lou
Ein kleiner bärtiger Mann betritt die Bühne, stimmt seine Gitarre, blickt prüfend in der Raum und beginnt mit seinem ersten Song. Der Raum verstummt und lauscht ihm gebannt. Mal findet man einen Hauch Karibik, mal eine nordische Note, dann wieder Gipsy-Einflüsse und über alles zieht sich die einzigartige Stimme von Onk Lou. Man hört die Reisen des jungen Musikers aus jeder Note heraus, die Erlebnisse, die Geschichten.

Florian Christl
Der junge aufstrebende Amberger Komponist und Pianist Florian Christl begeistert sein Publikum seit Anfang 2013 mit Liveaufführungen seiner einzigartigen Kompositionen. Klänge mit filmmusikalischen Elementen, die zum Träumen einladen. Geboren am 08.08.1990 entdeckte Christl im Klavierspiel bereits mit fünf Jahren seine große Leidenschaft. Seit der ersten Klavierstunde lässt ihn die Faszination Musik bis heute nicht mehr los. Am 27.01.2017 erscheint mit "Inspiration" das zweite Album des Pianisten und seinem Ensemble bei Sony Music.

Nani Noam Vazana
Die in Jerusalem geborene und in Amsterdam lebende Sängerin, Songwriterin, Posaunistin und Pianistin Noam Vazana ist nicht nur ein Multi-, sondern auch ein Ausnahmetalent, dessen einzigartiges künstlerisches Profil bereits international für Furore gesorgt hat. Wie könnte man die in Israel geborene Musikerin auch besser beschreiben als ein „musikalisches Phänomen“ wenn sie gleichzeitig singt, Posaune und Piano spielt.

VVK + AK 25 / 20€


Veranstaltungsort:
KITO im Alten Packhaus, Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen
Beginn:
21. April. 2018 um 19:30
 
vege.net GmbH Kontakt | Datenschutz | Impressum