• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Jimmy Kelly »The Streetkid II«

Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family”, kommt mit „THE STREETKID II“ im nächsten Frühjahr 2017 auf die Bühnen Europas.
Nach dem riesigen Erfolg seiner letzten Tournee “THE STREETKID” setzt Jimmy Kelly seine Tour mit “THE STREETKID II” fort und hat dabei neue Songs und Straßengeschichten im Gepäck. Seit frühster Kindheit tingelte Jimmy mit seiner Familie “The Kelly Family” durch die Straßen dieser Welt. Nach 20 Mio. verkauften Platten, unzähligen Auszeichnungen und ausverkauften Stadien kehrte er zu seinen Wurzeln zurück.
Jimmy dazu: “Nach einem exzessiven Leben mit allen persönlichen Höhen und Tiefen fand ich mich in einer Situation wieder, die mir erst einmal surreal vorkam. Oft spielte ich dort auf der Straße, wo wir noch vor ein paar Jahren die größten Arenen gefüllt hatten. Die Straße ist ein hartes und raues, aber ehrliches Pflaster und bietet Dir die unglaublichsten Begegnungen mit Menschen. Die Tournee handelt sich um sie, die einfachen Menschen, die oft Großes tun!
Tickets hier: http://www.eventim.de/jimmy-kelly-band-bremen-Tickets.html?affiliate=EYA&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1673602%248156976&jumpIn=yTix&kuid=70702&from=erdetaila


Veranstaltungsort:
Beginn:
27. April. 2017 um 19:00
 
vege.net GmbH Kontakt | AGBs | Impressum