• E-Mail Adresse

    Passwort  
Theater

Es pocht das Herz, die Backen glüh´n. Liebe in Wort und Musik.

Hier dreht sich alles um das größte aller Gefühle - die Liebe. Ein heiterer Theaterabend mit Liebesgeschichten, feinen Liebesreimen und Liebesliedern. Der Schauspieler Thomas C. Zinke und der Musiker Hauke Scholten am Klavier erzählen gemeinsam von erstem Verliebt sein, heimlicher und unheimlicher Liebe, aber auch von Eifersucht, Betrug und Liebesqualen. Ihr bewegendes Programm haben die beiden Künstler von der Glocke bis zum Kukoon an verschiedenen Bremer Orten gespielt. Bevor Thomas Zinke Bremen verlässt und dem Ruf an ein festes Theater in Thüringen folgt, haben wir noch einmal die Chance, das Duo in Blumenthal zu erleben.

Was sich nicht nachlesen lässt, muss man erzählen. Eintritt frei, Spenden erbeten


Veranstaltungsort:
NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen
Beginn:
02. April. 2017 um 19:00
 
vege.net GmbH Kontakt | AGBs | Impressum